Dienstag, 11. Dezember 2012

Ich bin fertig!

Guten Abend!
Wie Ihr bestimmt schon vermutet, bezieht sich meine Überschrift heute auf das vergangene Wochenende! Es liegen drei tolle und auch anstrengende Tage hinter Nicole Brinkrode, Nadine Kleinhans, Nicole Nübel und mir!
Unser Stand war im Gastlichen Dorf im Hof Westermeier (wenn ich mich nicht alles täuscht) ganz oben auf dem Heuboden. Wir haben unsere gebastelten Sachen zum Kauf angeboten und dazu einen Kinder-Bastel-Tisch gestellt. Und der hatte es in sich! Wir sind fast überrannt worden! Es wollten so viele Kinder basteln, daß wir kaum hinterher kamen und auch fast nie eine Pause einlegen konnten! Leider habe ich viel zu wenig Fotos gemacht, aber es war auch einfach KEINE Zeit!
Einen kleinen Einblick kann ich Euch von unserem Stand aber doch geben:






So sah unser Basteltisch vor dem ersten Ansturm aus. Am nächsten Tag haben wir das ganze auf 6 Plätze reduziert, weil wir nicht mehr nachkamen!


Und selbst dann war es noch rappel voll! Ein Bild habe ich, das leider nicht gut geworden ist, aber es zeigt den Tisch, als der Ansturm gerade "sehr gering" war:


So, nun werde ich mich mal wieder an die Arbeit begeben, denn es warten noch einige Aufträge, die noch diese Woche fertig werden müssen!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
LG Nurit

1 Kommentar:

  1. Das Wochende im Gastlichen Dorf war echt der Wahnsinn, es hat mit Euch echt Spass gemacht. Freu mich auf eine Wiederholung mit Euch....
    Und ich finde wir sollten uns alle mal auf die Schultern klopfen, da wir das echt super gut gemeistert haben!! Liebe verschneite Grüße aus Clarholz Nadine

    AntwortenLöschen