Sonntag, 30. Dezember 2012

Bastelstammtisch

Hallo Ihr Lieben!

Das alte Jahr ist fast vorüber und das neue steht schon vor der Tür! 
Da ich beschlossen habe, dass das nächste auf jeden Fall besser wird als das alte (vor allem gesundheitlich!!!), habe ich mir etwas neue für Nurits Kartenhaus überlegt:
 
Wer hat Lust, sich einmal im Monat zu treffen, einen schönen Abend zu verbringen, zu klönen und natürlich zu basteln?


Wir werden uns ca. alle 4 Wochen bei mir treffen, meißt am ersten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr.

Der Stammtisch soll für alle sein,
* die gerne mit anderen gemeinsam basteln,
* die mit basteln bisher noch nichts am Hut hatten und es einfach ausprobieren möchten,
* die Ideen austauschen wollen,
* die Stampin`Up! Produkte ausprobieren, aber keine Party geben möchten.

Die Teilnehmerzahl ist auf 7 beschränkt. Anmelden kann sich jeder!
Ich freue mich auch, wenn Andere Ideen mitbringen und wir diese nachbasteln!
Die Materialien stelle ich zur Verfügung.
Dafür freut sich meine Spardose über einen Unkostenbeitrag ;-)

Bitte meldet Euch per Mail nuritskartenhaus@gmail.com oder Telefon 05251-390814 an! 

Termine:
05.02.2013
05.03.2013 
09.04.2013 (wegen der Osterferien eine Woche später)
07.05.2013

Aktuelle Infos findet Ihr immer oben unter "Bastelstammtisch"!  
Ich freue mich auf Euch! 
Liebe Grüße
Nurit

1 Kommentar:

  1. Hallo Nurit!!!
    Das ist eine tolle Idee!!!
    Wenn der Weg zu Dir nicht so weit währe.
    Lg
    anita

    AntwortenLöschen