Donnerstag, 20. Dezember 2012

Bald ist Weihnachten...

und Ihr werden es nicht glauben, dann werde ich mein Bastelraum hier abschließen! Das ist noch NIE vorgekommen, daß ich mal keine Schere, keine Papier und keinen Kleber mehr sehen kann!
Ich habe noch soooooo viele Aufträge erledigt, daß meine Familie bald ein Foto von mir braucht! Nebenbei brauchte das Christkind auch noch etwas Hilfe und da alle Feiereien dieses Jahr hier statt finden, mußte auch noch etwas Tischdeko her! Davon habe ich aber noch keine Bilder.
Daraum zeige ich Euch etwas, was ich auf den Märkten verkauft habe. Das sind Karten, in die eine Tafel (gute Schweizer) Schoki eingearbeitet wurde:











Ich hoffe, bei Euch geht es ruhiger zu und Ihr könnt die Adventszeit genießen!
Ab morgen wird es hier auch wieder besser!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
LG Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen