Freitag, 16. November 2012

Lieber spät, als wieder vergessen!

1. Jetzt ist es schon nach 21 Uhr und ich komme jetzt erst dazu, hier zu schreiben.
2. Mein Zuhause ist der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen als Lagerfeuer, Stockwurst und die Aussicht auf die Berge wird mir nächstes Jahr im Sommer fehlen!.
4. Eigentlich wollte ich noch einkaufen, doch das schaffe ich jetzt nicht mehr, jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche wartet immer ganz genuldig... leider!
6.  Schokolade mit mind. 70 % Kakao könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Bastelabend , morgen habe ich die Teilnahme am großen Stempelperlen-Treffen geplant und Sonntag kommt mein Patenkind und will abends von mir ins Bett gebracht werden! Ein Fest! ;-) 

Ich wünsche allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen