Samstag, 17. November 2012

Keks-Stempel - Die Saison ist eröffnet!

Guten Morgen!
Als ich gestern die Keks-Stempel aus dem Paket auspackte und meine Kinder die sahen, war das Nachmittagsprogramm beschlossene Sache: "Die müssen wir unbedingt ausprobieren!!!"
Gesagt, getan! (Man hat ja zwei Wochen vor einem Markt nix zu tun!! ;-) )
Wir mussten ein wenig ausprobieren, bis wir wussten, wie dick der Teig sein muß, damit nicht alles im Stempel hängen bleibt, aber am Ende des Teiges hat es funtioniert!
der erste Versuch

Das sind die letzten, die noch in den Ofen wollen.

Seht Ihr, wieviele Stangen des Rostes unter einem Keks liegen, die werden wirklich groß!
Und diese letzten zehn Kekse mußten für heute Nachmittag aufgehoben werden, wenn ich beim Teamtreffen der Stempelperlen in Melle bin... Vielleicht sollte ich mir einen als Proviant einpacken... Neun teilt sich eh besser durch drei!!!
So, dann werde ich jetzt mal die letzten Sachen packen, meine Swaps verstauen und mich auf den Weg machen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen