Freitag, 23. November 2012

1. Eine Welt, in der die Nachrichten mal nur von guten Dingen berichten, wäre wunderbar.
2. Ich  möchte oft bei zu vielen Sachen mitmachen.
3. Ich bin dankbar für die weltbeste Familie, die mich das ganze letzte Jahr so toll aufgefangen hat und mich gerade jetzt wieder voll unterstützt!!!!
4. Gyrossuppe ist mein Lieblingseintopf.
5. Es ist doch egal, dass Schokolade direkt auf die Hüfte wandert! Ich liebe sie, am besten mit 70% Kokao!
6.  Zuviel habe ich wieder nicht geschafft, aber egal, was nicht fertig wird, wird eben nicht fertig. Nur kein Stress!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Weihnachtskarten-Workshop hier, morgen habe ich mit einer Freundin und meiner Tochter einen Ausflug zum Reiten geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie ins Theater: "Jim Knopf und Lucas der Lokomotivführer"!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen