Freitag, 2. November 2012

1. Den 1. November habe ich beim Mongolen in Soest genossen.
2. Leider habe ich selten warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich auf jeden Fall zur Wahl gehen.
4. Aufräumen muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür ist es stockfinster, aber die Kinder spielen immernoch im Garten :-).
6. Stempel, Papier, Bänder.... waren meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf viel Basteln, morgen habe ich lecker Abendessen mit Freunden und mal wieder Spielen geplant (das Sparschwein muß neu gefüllt werden, damit wir schnell wieder essen gehen können ;-))und Sonntag möchte ich zu einer Spielzeugbörse. Da findet man immer schöne Schätze!

So, jetzt hole ich die Kinder rein und wir essen zu Abend.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen