Samstag, 27. Oktober 2012

Wieder mal ein bischen spät...

1. An manchen Tagen geht mir alles einfacher von der Hand.
2. James Bond habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
3. Gestern (Donnerstag) mußte ich so lange beim Arzt warten, daß ich schon Wurzeln geschlagen habe!!!
4.  Wenn es draußen dunkel wird und die Kerzen wieder brennen, ist es so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober freue ich mich auf das leckere Essen aus der Spielekasse!
6.  Mein Sohn muß jetzt endlich mal seine Hausaufgaben machen - und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich auf den Workshop hier, morgen habe ich geplant, dem Christkind ein wenig unter die Arme zu greifen und dann abends die Spielkasse noch etwas zu füllen und Sonntag möchte ich viel mit den Kindern spielen, die fühlen sich langsam etwas vernachlässigt!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen