Montag, 15. Oktober 2012

Tausch-Post Sptember

Ich habe eben festgestellt, daß ich Euch ja noch die Bilder der Tausch-Post von September schuldig bin. Das liegt wieder an meiner unendlichen Vergesslichkeit, die sich hoffentlich bald bessert!
Als erstes zeige ich Euch das Laporello von Silvia. Sie hat sich unendlich viel Mühe gegeben und uns ein Laporello mit unseren Bildern und Adressen gebastelt! Unglaublich! Vielen Dank dafür!




Beate Hat diese tolle Kartentechnik geschickt:



Von Katrin kam diese Ziehkarte:



Conny

Sandra    
Neu dazugekommen ist Annett:
 

Die erste Weihnachtskarte kam von Nicole:


Marion
Und diese Karte kam von Anita. Ich finde, sie hat einen tollen Überraschungseffekt, wenn man die Karte aufklappt!






 Vielen Dank nochmal Ihr Lieben! Eure Post hat mich z.T. im Krankenhaus erreicht, was mich wirklich gefreut hat!
Und zu meiner Überraschung ging es zu Hause weiter, denn einige Briefe kamen noch zusätzlich zu mir mit Genesungswünschen! Die werde ich auch noch fotografieren und Euch zeigen! Mädels, Ihr seid einfach toll und ich freue mich, daß Ihr dabei seid! Fühlt Euch umarmt!
Allen wünsche ich jetzt einen schönen Montag Abend!
Liebe Grüße
Nurit


P.S. Oben findet Ihr eine Seite mit den Blog-Links der Tausch-Mädels. Schaut mal rein, es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen