Donnerstag, 18. Oktober 2012

Kleine Täschchen

Hallo!
Hier zeige ich Euch zwei Täschchen, die ich  mit der Two Tags Stanze gefertigt habe:



Die Idee habe ich in Frankfurt beim letzten Demo-Treffen getauscht und dann weihnachtlich nachgewerkelt.
Es ist immer toll, wenn man sich entweder als Team oder auf den großen Treffen sieht, Swaps tauscht und viel Spaß hat! Wenn auch Du mit dem Gedanken spielst, als Demo bei Stampin`Up! anzufangen, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, denn wer im Oktober oder November einsteigt, bekommt ein halbes Jahr lang jeden Monat Designerpapier GESCHENKT! Melde Dich einfach bei mir und ich beantworte Dir gerne alle Fragen, zeige Dir alle Vorteile und helfe Dir beim Start!
Liebe Grüße
Nurit

1 Kommentar:

  1. Hallo Nurit,

    ich hab Dich durch den Blogzug entdeckt und hab mich bei Dir eingeklickt- du machst Hübsche Dinge :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen