Montag, 1. Oktober 2012

Endlich Oktober!!!



Guten Morgen alle zusammen!

Endlich ist es soweit, wir können aus über 200 Seiten wunderschöne neue Stempel, Papiere, Bänder ect. bestellen! Folgt einfach mit einem klick auf dem Katalog zum Stöbern im Internet oder meldet Euch bei mir, wenn Ihr einen neuen Katalog in den Händen halten wollt.








Und als ob das jetzt alles wäre...
Denn wer sich im Oktober oder November dazu entschließt, als Demonstrator bei Stampin Up! einzusteigen, bekommt 1/2 Jahr lang jeden Monat eine Packung Designerpapier gratis!
Wenn Du Dich für die Demo-Tätigkeit interessierst und viele Vorteile nutzen möchtest, melde Dich bei mir, ich helfe gerne weiter und würde mich freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen!

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen