Dienstag, 30. Oktober 2012

Advent aus der Dose

Guten Morgen!
Heute kann ich Euch eine Dose Advent zeigen. Die Idee habe ich bei Birgit gesehen und war sofort begeistert!


Bisher kannte ich nur Weihnachten aus der Tüte. In diese Dose kommt für jeden Adventssonntag ein Teebeutel, ein Lebkuchen, eine Kerze und eine kurze Geschichte. Natürlich gibt es auch eine Anleitung dazu!
"Leider" haben wir nicht so viel "Dosenfutter". Ich muß mal mehr Obst zum Nachtisch reichen, denn das ist eine schöne Geschenkidee!
Liebe Grüße
Nurit

Kommentare:

  1. Hallo!!!!!
    Total Klasse und ich würde mich über so eine Dose auch freuen.
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, geniale Idee :-)
    Danke für diese schöne Inspiration, Nurit :-)
    Momentan steh ich ja ein bissl auf der Leitung - wie wird die Dose denn hinterher verschlossen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bin zufällig auf diene Seite gestossen, da mich diese Adventsdose interessiert hat! Tolle Idee!
    Danke für´s zeigen!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee!
    Werd ich leider mal nachmachen müssen ...! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen