Freitag, 19. Oktober 2012

1. Auch du je, gleich muß ich schon wieder los, heute ist Wandertag im Kiga!.
2. Viele sollten ihr eigenes Niveau behalten und sich nicht mit anderen auf eine Stufe stellen!
3. Nebeneinkünfte wären manchmal gar nicht so schnecht.
4. Daß ich irgendwann mal wieder richtig fit bin, ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, daß die verlorenen Pfunde nicht wiederkommen, ist gar nicht so einfach!
6. Bald muß man schon wieder über Weihnachtsgeschenke nachdenken.....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele Hörbücher, die mir gestern geliehen wurden (vielen Dank K.) , morgen habe ich mal wieder die Fahrt mit Anhänger nach St. Augustin geplant und Sonntag möchte ich etwas schneller wieder nach Hause kommen (was aber mit Hänger wohl nicht schneller geht...)!

So, ich wünsche Euch ein schönes letztes Ferienwochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen