Freitag, 12. Oktober 2012

1. Im Kino war ich schon zu lang nicht mehr.
2. Ich habe gegooglet, was Wedges ist - z.B. eine Stadt in Westaustralien. Da möchte ich vielleicht auch mal hin.
3. Den letzten Brief habe ich von einem Tausch-Post-Mädel bekommen, der mich sehr gefreut hat!
4.  Oft verspricht der Klappentext auf der Rückseite mehr, als das Buch dann hergibt.
5. Kennt jemand "Hatschipuh"? Den habe ich als Kind geliebt!
6. Morgen muß ich leider einkaufen- wie 100 00 andere auch, bäh!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Spielrunde, morgen habe ich die Geburtstagfeier meiner Oma geplant und Sonntag möchte ich mal wieder für einen Freund Waffeln backen ;-)!

So, das waren mal wieder die Freitags-Füller.
Und nun zeige ich Euch noch etwas, das ich heute gewerkelt habe, denn beide Kinder sind gerade "weg-" verabredet, s.d. ich etwas Zeit für den Schreibtisch habe, was in den Ferien ja nicht ganz so einfach ist...



Es sind zwei Flaschenanhänger. Leider habe ich hier gerade keine schöne Flasche, um sie besser zu fotografieren. Und an Wasserflaschen sehen sie nicht gut aus...

So, nun wünche ich Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen