Freitag, 5. Oktober 2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute morgen hatte ich so auf ein Paket gehofft.....
2. Mein Computer ist total verseucht! Das macht mich unglücklich, aber morgen kommt Ersatz!!! Es lebe das iPad!!!!
3. Kürbis mag ich höchstens mal in einer Suppe.
4. Wir räumen grad die Kinderzimmer von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, heute bringt der Postbote bestimmt mein Paket!
6. Schaue ich morgen abend Wetten das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa (das habe ich im Moment so selten 😉), morgen habe ich den Geburtstagsbesuch bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich endlich mit den neuen Stempeln arbeiten!!!!!!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
LG Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen