Montag, 24. September 2012

Ist das Sofa langweilig!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem mit wochenlanger Verspätung nun auch endlich bei mir die Stempel Ornament Keepsakes angekommen sind, habe ich wieder eine Beschäftigung auf dem Sofa!!! Ich habe mich auch mal an den Stern gewagt, der auf dem Herbst-/Winterkatalog ist. Und ich kann Euch sagen, es macht viel Spaß, damit zu experimentieren! Vormittags schneidet die Big Shot die einzelnen Teile aus und dann klebe ich sie auf dem Sofa zusammen. Perfekte Beschäftigungsterapie!
Hier zeige ich Euch mal die ersten:






Der zweite hat mehr was von einer Schneeflocke, da er schon sehr hell geworden ist. 
Da ich noch viel Zeit habe, werde ich mal weiter experimentieren. 
Wer Lust hat, auch mal einen Stern zu werkeln, kann sich bei mir melden! Ich zeige gerne, wie er zusammengesetzt wird, es ist gar nicht schwer!!!!
Ich denke, nach den Herbstferien wird es auch wieder neue Workshop-Termine geben und einer ist dann bestimmt auch für den Stern!

So, nun wünsche ich Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Nurit

1 Kommentar:

  1. Hey Nurit,

    na das hört sich doch schon ganz gut an. Schön, daß Du schon zu Hause bist. Deine Sterne sind echt schön geworden. Erhol Dich schnell.

    GLG

    Nicole

    AntwortenLöschen