Samstag, 15. September 2012

Hallo Ihr Lieben!

Dank meines weltbesten Lieblingsbruders habe ich diesmal im KH Internet!!! Juchuh! Ich bin nicht ganz von der Aussenwelt abgeschlossen!
Meine OP ist ganz gut verlaufen, was mich hoffen lässt, dass ich bald wieder nach Hause darf! Ich vermisse meine Familie, meine Stempel und meinen Schreibtisch!

So kann ich aber noch die
ausfüllen:

1. Ich vermisse auf Reisen immer die Kleinigkeiten, die ich vergesse .
2.  Mein Zustand könnte im Moment fast nicht besser sein....
3. Mein Handy rettet mir gerade den Tag.
4. Die Zimmerwände hier sind weiß oder in gelb.
5.Schnarchen ist nervtötend, wenn man es sich jede Nacht anhören muss!
6. Am liebsten stehe ich auf Bergen ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, freue ich mich auf Besuch!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen