Freitag, 28. September 2012

1. In einigen Wochen geht es mir hoffentlich wieder wie "früher".
2. ??? Mir fällt nix ein zu  erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, ein Kind auf natürliche Weise auf die Welt zu bringen. Aber mit dem Thema sind wir fertig!!!
4. Schweizer Pfefferminztee ist mein Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich meine Ski und freue mich wieder auf die nächsten Osterferien.
6. Willkommen kleine Pauline! Ich hoffe, daß Dich dieser Gruß erreicht, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine bessere Nacht, als die letzte, morgen habe ich einen Besuch bei Pauline geplant und Sonntag möchte ich schonmal der Umzug der Kinderzimmer vorbereiten!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen