Freitag, 21. September 2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ist denn diese Woche tatsächlich schon wieder rum?
2. Ich habe ein Rezept für Apfelkuchen gefunden, und morgen wird wieder gebacken.
3. Am 6. November 2012 ist der Weihnachtsmarkt hier in Borchen schon vorbei.
4. Ich überspringe die Herbstdekoration und freue mich auf die Weihnachtsdeko.
5. Ich gehe im Winter nie ins Bett ohne Socken an den Füßen.
6. Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen - könnte der Titel meines Lebens lauten. ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Sofa, morgen habe ich Apfelkuchen backen geplant und Sonntag möchte ich einfach so in den Tag leben!
Ich sende Euch liebe Grüsse von zu Hause und wünsche Euch ein schönes Wochenende!
LG Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen