Freitag, 7. September 2012

1. Man muss nicht alles glauben, was andere erzählen!
2. Diese Benzinpreise zur Zeit... das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise kann ich viel zu Fuß erledigen.
4.  Die Schokocreme meiner Kinder auf ihrem Brot ist mir einfach zu süß.
5.  Der Herbst beginnt für mich, wenn die ersten Blätter von den Bäumen fallen .
6.  Das Geschenk für meine nächsten Geburtstage steht schon hier!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln mit Schneeflocken und Weihnachtsmännern ;-), morgen habe ich mal wieder Spielen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich den letzten warem Sommertag in vollen Zügen genießen!

Hier sind schon mal ein paar Schneeflocken:


Leider wird es diese beiden Set nicht mehr lange geben! Schade!
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen