Donnerstag, 16. August 2012

Tausch-Post im August

Guten Abend!
Endlich finde ich Zeit, um Euch die Karten zu zeigen, die ich in den letzten Tagen aus dem Briefkasten ziehen durfte:

Sandra

Silvia

Anita

Katrin

Beate

Conny

Nicole - ich habe mal das Gesicht abgedeckt, denn ich weiß nicht, ob sich der junge Mann hier finden möchte...

Marion hat uns ein Mitbringsel aus dem Urlaub geschickt.  

So, nun werde ich noch ein wenig für den Ausflug morgen vorbereiten. Unsere Tochter macht im Kiga nochmal blau und wir fahren zum Abschied der Ferien in einen Freizeitpark. Drückt uns die Daumen, daß alle anderen erst am Wochenende hin wollen und es nicht so voll sein wird! Auf jeden Fall spielt das Wetter mit! Juchuh!!!
Schönen Abend Euch allen!
LG Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen