Freitag, 24. August 2012

Schon wieder Freitag!

Heute bin ich mal wieder pünktlich:

1. Was wäre, wenn ich jetzt einfach die Tür hinter mir zu machen würde? Ruhe?
2. Zum Glück hatte ich in der Schule nie ein ungenügend - dafür aber alles andere...
3. Warum haben wir im Moment nur so viele Termine?
4. Nein, ich esse jetzt nicht die restlichen Stücke Schokolade, auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann ist endlich Ostern, damit ich meine neuen Ski ausprobieren kann????
6. Meine Tante hat mal einen Witz nicht verstanden, auch nach 1000 Erklärungen nicht und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch der Freilichtbühne in Schloß Neuhaus, morgen habe ich den Besuch bei Freunden und abends Patenkind-Sitting geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einen Tag ohne Termine haben! Ob das klappt???

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen