Donnerstag, 2. August 2012

Neue Workshop Termine!!!!

Hallo Ihr Lieben!
Es ist wieder soweit. Ich habe mir ein paar Termine ausgeguckt, zu denen ich Euch herzlich einladen möchte!

1. 14.08.12 um 19.30 Uhr - Kartengeschenkbox
Wir werden eine Geschenkbox anfertigen, in die ein paar kleine Karten passen. Ideal zum Verschenken, denn man braucht immer eine kleine Karte, um sie zu einem Geschenk zu geben oder als Gruß mit in ein Paket zu legen...

2. 23.08.12 um 19.30 Uhr - kleine Geschenke mit der Big Shot
Ihr könnt viele kleine Geschenkverpackungen mit der Big Shot ausprobieren!

3. 03.09.12 um 19.30 Uhr - Ein Kommen und Gehen
Wir wagen uns langsam an Weihnachten heran und begrüßen den neuen Herbst-/Winterkatalog. Und weil ab 1. Oktober der neue große Hauptkatakog erscheint, verabschieden wir den Alten mit der "Liste der letzten Gelegenheiten".


ein kleiner Vorgeschmack....


So, ich hoffe, daß auch für Euch ein Termin dabei ist und freue mich auf Eure Anmeldung per Mail (nuritskartenhaus@gmail.com) oder Telefon (05251-390814), denn die Plätze sind begrenzt!


Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen