Samstag, 18. August 2012

Freitag-Füller

Gestern war ja schon wieder Freitag. Da wir den Tag im Rasti-Land verbracht haben und uns immer gefreut haben, als wir in der Wildwasser-Bahn u.a. nass wurden, kommt heute erst mein Beitrag zu den Freitags-Füllern:

1. Bei diesem Wetter geht alles etwas langsamer .
2. Die Aussicht auf die nächste OP verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, daß es nächste Woche auch noch angenehm (!) warm sein soll.
4.  Calcium und Kügelchen helfen super gegen angeschwollene Mückenstiche.
5. Eiskalte Getränke verursachen noch mehr Schwitzen!
6.  Die Sommerferien sind (Gott sei Dank) schon wieder vorbei.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Grillen mit allen Nachbarn geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden den Tag genießen!

Bis bald!
LG Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen