Donnerstag, 30. August 2012

Ein Lächeln geht um die Welt!

Hallo alle zusammen!
Mich lächelt hier dieser kleine Elch an!


Ich dachte mir, ich schenke Euch heute mal dieses kleine Lächeln. Vielleicht hilft es Euch auch! Mein Tag fing heute überhaupt nicht gut an, aber so langsam wird`s besser... Vielleicht wird der Tag doch noch ganz gut (mit Zahnarztbesuch der Kinder???) Mal sehen!

Und nun bin ich neugierig: Wohin geht dieses kleine Lächeln? Wen erreicht es wo? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir erzählt, in welcher Stadt (und Land) Ihr wohnt! KEINE ADRESSE, nur die Stadt und gegebenenfalls das Land. Ich würde mich freuen!

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Nurit

Kommentare:

  1. Hallo Nurit!!!!
    Micht hat es in Hövelhof angelacht!!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nurit,

    nach Osnabrück ist das Lächeln auch gelangt. Meine kleine Tochter (3,5 Monate) ist nach langer Quengelei endlich eingeschlafen und wenn ich nicht gleich noch einen Termin hätte, würde ich mich jetzt einfach dazulegen. ;-)

    Viele Grüße
    Anne


    PS: Die blöden Zeichen bei der Sicherheitsabfrage kann man bei mir nicht wirklich lesen, bin schon beim x-ten Versuch. :(

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nurit,
    ich lächele den Elch aus Rheine an.
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nurit,
    von mir aus Rheda-Weidenbrück ein Lächeln zurück. Ich habe den Zahnarztbesuch mit 3 von 5 gerade hinter mir. Und alle Kinder lächeln auch, so muss es sein.
    Einen schönen Abend,
    liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Mich erreichte eben das Lächeln - und aus dem Nordschwarzwald (Ba-Wü) lächle ich zurück!

    Danke!
    katrin

    AntwortenLöschen