Donnerstag, 9. August 2012

DIE SAISON IST ERÖFFNET!

Da ich mich nun intensiv für meinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt vorbereite, zeige ich von nun an schon Weihnachtssachen. Das mag für viele sehr früh sein, aber ich werde ab Mitte September wieder für einige Wochen gesundheitlich ausfallen und muß daher vorarbeiten. Darum freue ich mich schon, wenn ich die vielen neue weihnachtlichen Stempel, Papier usw. verwenden kann. Wer noch etwas aus dem aktuellen Minikatalog haben möchte, sollte sich meiner Sammelbestellung am 15.08.2012 anschließen, denn der Mini wird ab 01.September vom neuen Herbst-/Winterkatalog abgelöst.

Beginnen werde ich heute mit einer Box, die nun nicht unbedingt weihnachtlich, aber immer gut für kleine Geschenke ist:





Diese kleinen Häuschen mit den Eulen liebe ich immernoch.


So, jetzt muß ich noch etwas für den Kindergeburtstag meines Sohnes morgen vorbereiten.
Schönen Abend!
LG Nurit

1 Kommentar:

  1. Hallo Nurit,
    mit Weihnachtssachen kann man nie früh genug anfangen ;o) Ich find deine Werke echt süß.
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich hab was für dich.
    LG Silke

    AntwortenLöschen