Freitag, 31. August 2012

Die neuen In-Color Farben

Heute morgen habe ich die neuen In-Color Farben 2012-2014 ausprobiert. Die neuen Stempelkissen sind wirklich toll! Nicht nur, daß man jetzt Aufkleber für die Front dazubekommt, auch die Tintenverteilung auf den Stempeln ist viel besser!
Ich liebe diese kräftigen Farben! Heute habe ich nur mit Morgenrot gewerkelt und einige Farbtupfer dazu gegeben:



In den nächsten Tagen werde ich bestimmt nochmehr damit basteln!

Ab morgen seht Ihr hier die LISTE DER LETZTEN GELEGENHEITEN! Darauf stehen alle Produkte, die es im neuen Katalog ab 01.10.2012 nicht mehr geben wird. Viele Sachen sind bestimmt wieder im Preis reduziert! Wer also noch etwas bestellen möchte, kann sich gerne bei mir melden! Am 03.09.2012 gebe ich die nächste Sammelbestellung auf. Natürlich spart Ihr wieder das Porto, wenn Ihr Euch anschließt! Die Produkte wird es noch geben, solange der Vorrat reicht!

Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen