Sonntag, 1. Juli 2012

Neues Juli - Angebot

Guten Morgen alle zusammen!
Eigentlich sollte ich im Bett liegen (es ist 6.30 Uhr), die Sonntagsruhe genießen und mit den anderen ausschlafen. Aber leider kann ich nicht mehr schlafen.... Darum erzähle ich Euch vom neuen Angebot im Juli:


Aktionszeitraum: 1. – 31. Juli 2012
Im Juli könnt Ihr Euch ein exklusives Geschenkband- und Klammernpaket sichern, das nur im Rahmen dieser Aktion erhältlich ist!


Ihr erhaltet dieses Geschenkband- und Klammernpaket Retro-Impressionen, pro 60 € Einkauftswert!
Außerdem gibt es aufgrund der hohen Nachfrage das Designerpapier Retro-Impression aus der Sale-A-Bration-Aktion für 13,95 € nochmal zu bestellen! Die Artikelnummer lautet 126154 - einfach bei der Bestellung mit angeben!


Die Angebot gilt allerdings nur, solange der Vorrat reicht! Also, nicht lange zögern, sondern einfach eine Mail an nurit@paderborn.com schicken und schon kommen die Sachen zu Euch!

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und werde noch ein wenig die Ruhe genießen, bevor alle aufstehen (hat doch was für sich ;-))
Liebe Grüße
Nurit

P.S. Gestern abend habe ich noch etwas gelesen, da mußte ich so lachen, daß ich es hier auch mal schreiben muß:
"Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke. Darum schuf Gott die Welt rund!"
Das ist doch nur ein kleines bischen böse, oder???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen