Mittwoch, 4. Juli 2012

Lesezeichen

Hallo liebe Leser!
Heute zeige ich Euch, womit ich mich in den letzten Tagen beschäftigt habe:






Da ich ja schon fleißig für den Weihnachtsmarkt vorarbeite, habe ich natürlich gleich mehrere von allen angefertigt. Nach Weihnachtsmotiven ist mir nämlich grad nicht so zumute, also mache ich "neutrale" Sachen, die sich hoffentlich auch gut verkaufen lassen. Und wie sollte es auch anders sein... die Eule mußte auch mal wieder herhalten!!! Ich liebe sie immernoch! Aber auch das Dino-Set kommt hier endlich mal zum Einsatz. Bisher gab es da noch nicht soviele Gelegenheiten.
Sollten Euch noch nette Sprüche für Lesezeichen einfallen, würde ich mich sehr darüber im Kommentar freuen!
So, morgen zeige ich Euch noch ein paar - jetzt warte ich auf den Postboten, der mir hoffentlich heute mein SU-Paket bringt, nachdem er gestern lächelnd an mir vorbei ging! :-(
Ich wünsche Euch einen schönen Sommertag!
LG Nurit

Kommentare:

  1. Hallo Nurit,

    süß deine Lesezeichen. Ich habe mal gegoogelt und diese Sprüche gefunden:
    Hier bin ich eingeschlafen.. Der Gärtner war's... Und wenn sie nicht gestorben sind...

    Ich halte weiter die Augen offen.

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. was hältst du von Gedankenstopp...

    LG
    nadine

    AntwortenLöschen