Dienstag, 31. Juli 2012

Darf ich vorstellen?

Wir sind wieder zu Haue! Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit der GANZEN Familie! Vielen Dank an alle, daß Ihr gekommen seid und mit uns Geburtstag gefeiert habt!
So, der erste Wäscheberg ist bewältigt, die meisten Koffer wieder im Kabuff verstaut und langsam habe ich auch wieder Zeit für den Schreibtisch...
Aber vorher will ich Euch noch BEAT vorstellen:





 Ich war tatsächlich in kurzen Hose bei strahlendem Sonnenschein und fast 30`C in der Wintersportabteilung von Fahner und habe mir Ski und Schuhe für den nächsten Urlaub in der Schweiz gekauft! (Für alle, die meinen Tick kennen: natürlich rot mit Schweizer Kreuz!!!)

Hier noch ein paar Bilder von unserem Urlaub:

Auf den Kinderwanderwegen von Muggestutz findet man u.a. immer wieder solche süßen Häuschen mit handgehäkelter Wäsche auf der Leine im Wald versteckt!

Bilck auf die Wetterhorngruppe

Gisbachfälle mit Blick auf das Grandhotel und den Brienzer See

Auf dem Hasliberg


Wer noch mehr von dieser wunderschönen Gegend sehen möchte, sollte mal hier schauen oder am besten selbst hinfahren!!! Es lohnt sich!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen