Samstag, 16. Juni 2012

Trommelwirbel....

Hallo und guten Abend!

Als erstes zeige ich Euch mein ersten Kuchen-back-Versuch seit Monaten:


SCHNIEF!!! Eigentlich sollte es ein Apfelkuchen mit Kokosbaise-Haube werden, aber es ist nur Matsche... Der nächste wird besser! - Hoffe ich!

So, und nun komme ich zur Tausch - Post:
Heute hat der Postbote auch die letzten zwei Briefe gebracht. Er meinte, daß fast alles nur für mich sei... nanu!

 Die erste Post kam von Silvia!


 Katrin



 Beate


Vielen Dank, für die schöne Post! Endlich mal keine Formulare von der KK, Rechnungen vom KH oder ähnliches! Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Monat!

Ich wünsche allen einen schönen Abend und trauere jetzt meinem Kuchen nach... Der sah soooooo lecker aus! Morgen starte ich vielleicht einen neuen Versuch....

Liebe Grüße
Nurit

Kommentare:

  1. Hey liebe Nurit,
    ärgere Dich nicht über den Kuchen. Ihr habt da wo Du wohnst bestimmt eine tolle Bäckerei. Die Damen die dort arbeiten leben davon, dass Du den Kuchen dort kaufst :-)
    Ich beschränke mich beim Backen auch eher auf die Backmischungen die es gibt.
    Außer bei Schwarzwälderkirschtorte. Die mach ich selbst. Ist aber auch die einzige Torte, die hier das Haus verlässt.

    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nurit,

    da hast du bestimmt was im Teig vergessen. Ich hatte auch mal einen tollen Birnenkuchen gebacken und das Mehl vergessen. Birnen-Schoko-Matsch kam dabei raus. ;-)

    Das Kartentauschen hat so einen Spaß gemacht. Freue mich schon auf den nächsten Monat.

    Herzliche Grüße
    Sandra

    P.S. Sag mal: Kuchen oder Muffin ?

    AntwortenLöschen