Sonntag, 10. Juni 2012

Teamtreffen in Augustdorf

Guten Morgen Ihr Lieben!
Da ich gestern Abend fix und foxi war, erzähle ich Euch heute von unserem Teamtreffen der Stempelperlen in Augustdorf. Es hat so viel Spaß gemacht, endlich mal wieder an einem Treffen teilzunehmen, denn die letzten mußten ja alle ohne mich stattfinden! Vor allem so viele neue Gesichter kennenzulernen! Mittlerweile sind wir ja schon über 60 Perlen! Unglaublich; gestern hatten aber "leider nur" 17 Zeit. Es war trotzdem toll!
Dummerweilse habe ich es total vergessen, ein paar Fotos in die Runde zu machen (darf ich noch von Blutverlust und Eisenmangel sprechen???) Egal...
Aber meine Swaps habe ich schon mal fotografiert:





 Diese Verpackung haben wir von Nadine bekommen!






 Nicole Nübel



Meine eigenen waren die "Reste" aus Frankfurt und für die Übrigen habe ich folgendes Täschchen gewerkelt:


Leider weiß ich auch nicht mehr, von wem was war... Wenn Ihr Eure Sachen hier erkennt, sagt Bescheid, dann schreibe ich es noch dazu und kann Euch auch verlinken!
So, mal schauen, was der heutige Tag mit Kartons auspacken, Regalbau und Siedler spielen für uns noch bereit hält...
Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag!!!
LG Nurit

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch schon ganz aufgeregt unser Stempel Sister Treffen ist am 24.Juni. Mal schauen wieviele da kommen. Ich soll eine Anleitung zeigen.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen