Mittwoch, 6. Juni 2012

Tausch - Post

Hallo alle zusammen!

Hier kommt ein wenig Werbung in eigener Sache:
Wir starten nächste Woche mit der Tausch-Post! Wer auch Lust hat, schöne Post zwischen den ganzen Rechnungen und Werbungen im Briefkasten zu finden, kann sich gerne melden! Ein Einstieg ist jederzeit möglich und jeder kann mitmachen!!!

Ihr schickt einfach eine Mail an mich (nurit@paderborn.com) mit der Adresse, die ich auf die Liste setze und diese dann zu Euch zurückschicke.
Keine Angst, die Daten werden ausschließlich für diese Tausch-Aktion verwendet, Ihr bekommt keine nervige Werbung oder müßt irgendwelche Kontodaten preisgeben ;-) !!! Die Teilnahme ist auch völlig kostenlos!!! - Bis auf das Porto, das jeder selber trägt.

Hier seht Ihr noch einen kleinen Einbick auf meine erste Post, die hoffentlich pünktlich zum 15. Juni bei den anderen im Briefkasten landet:


So, jetzt widme ich mich wieder meinen Kartons, die vom Dachboden zwei Etagen nach unten getragen und ausgepackt werden wollen...
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen