Donnerstag, 21. Juni 2012

NEUIGKEITEN!!!!

Da fragt man vor ein paar Tagen seine Demo-Kolleginnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, daß wir die schönen Stempel und Papiere aus dem neuen Katalog in den USA auch hier in Deutschland bekommen. Und was soll ich sagen... gestern habe ich die Antwort bekommen:
WIR BEKOMMEN DEN GLEICHEN KATALOG!!!! Nicht mehr wie bisher 133 Seiten, sondern 204 Seiten dick!


Die gleichen Stempel, die gleichen Papiere, alle Sachen für die Big Shot, Stanzen usw.!
Ich bin ganz begeistert! Leider fehlen noch die personalisierten Stempel und das Programm "My Digital Studio", aber vielleicht kommt das ja auch noch irgendwann...
Ab dem 01. September 2012 wird es schon den neuen Herbst/Winter-Katalog geben, der unseren Mini ablösen  wird. Auch dieser wird größer und umfangreicher!
Der Hauptkataolog wird dann auch nur 9 Monate gültig sein, da wir am 01. Juli 2013 schon wieder den Neuen bekommen, dann immer einen Monat nach den USA!
Oh, ich freue mich so auf September! Und Ihr?
Solltet Ihr Fragen dazu haben, könnt Ihr Euch bei mir melden, ich helfe gerne!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen