Montag, 18. Juni 2012

Nähmaschine und Papier

Ich habe mich mal wieder an meine Nähmaschine gesetzt und eine Idee, die ich vor einiger Zeit im www gefunden habe, nachgebastelt. Ich muß gestehen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde das wohl demnächst öfter wieder machen...


Was meint Ihr?
So, jetzt ruft der Herd - meine Kinder kommen gleich hungrig nach Hause...
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Nurit

P.S. Der zweite Versuch ist übrigens ein super leckerer Kuchen geworden!!! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Nurit,
    die Karte sieht wunderschön aus! Mit Nähen hab ich's ja so gar nicht ... und würd's doch sooo gerne mal probieren.
    Deine Karte macht Lust darauf :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow - wie schööööööööön!
    Sieht richtig toll aus - sehr ansprechend!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden. Eine tolle Idee den Stich zwischendurch zu verändern.

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen