Freitag, 29. Juni 2012

Freitags - Füller

Guten Morgen!
Hier kommen meine Freitags - Füller:

1. Manchmal suche ich und finde nix!
2. Pistazie ist meistens mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne Hörbücher während ich am Schreibtisch sitze.
4. Positiv ist, daß bald Ferien sind; negativ ist, daß ich danach wieder ins Krankenhaus muß....
5. Beim Italiener feiern wir nächste Woche den (hoffentlich bestandenen) Schwimmkurs unserer Kinder.
6. Endlich hatten wir mal wieder kurze Sachen an, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Aufräumen meines Bastelreichs ;-) , morgen habe ich hier den ersten Mini-Workshop mit zwei Tausch-Post-Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich das Jubiläum meiner Heimat-Kirche feiern!

Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!
Und  - nicht traurig sein, die nächste WM oder EM kommt bestimmt, dann schaffen wir es!!!!
LG Nurit

Kommentare:

  1. Ich bin ganz neidisch dass Silvia und Anita am Samstag zu Dir kommen ;-))))
    Habt einen tollen Nachmittag Ihr Drei.

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Nurit, du musst doch für uns nicht aufräumen.
    Mach das lieber hinterher :-)
    Dann lohnt sich das.

    Nee ehrlich, ich räume vor dem Basteln immer auf und dann werkel ich und wenn ich fertig bin, mach ich einfach die Tür zu. Andersrum wäre es wohl besser, aber so bin ich :-)

    Ich freu mich auf morgen!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen