Freitag, 15. Juni 2012

Freitags - Füller und Tausch - Post

1. Ein kleiner Schritt in Richtung Urlaub ist wieder getan!!!
2. Das leckere Kuchenrezept muß ich unbedingt mal nachmachen.
3. Und das kann eigentlich nur gelingen!!!!
4. Hm, lecker: Erdbeeren mit Vanilleeis in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied liegt im Auge des Betraters.
6. Meine Kinder mögen die Fußball-EM, weil jetzt wieder die Fähnchen am Auto mitflattern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen langen Bastelabend , morgen habe ich endlich mal wieder Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag verleben!

So, das waren meine Freitags - Füller.
Heute ist schon der nächste Schwung Post bei mir angekommen! Leider noch nicht von allen, aber ich bin ja ein geduldiger Mensch ;-) !!!! Darum zeige ich Euch heute erstmal nur meine Karte und morgen fotografiere ich die, die mir geschickt wurden.

Jetzt ist es schon so spät, daß ich allen Gute Nacht wünsche! Schlaft gut und träumt was schönes!
Bis morgen!
LG Nurit

Kommentare:

  1. Liebe Nurit,

    vielen Dank für deine wunderschöne Karte. Darf ich das Design nachbasteln für meine Märkte im November?

    Eine tolle Idee dein Kartentausch.

    Herzliche Grüße nach Paderborn.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Dafür ist der Tausch doch gedacht - viele neue Anregungen für die eigenen Sachen!
      LG Nurit

      Löschen