Freitag, 8. Juni 2012

Freitags - Füller und Chaos...

1. Seit gestern weiß ich wieviel Bastelkram man in einem Raum sammeln kann...
2. Wie schmeckt Frozen Joghurt?
3. Erst wenn man etwas versucht, kann man sagen, ob es klappt oder gut für einen ist.
4. Mir geht es hoffentlich bald wieder richtig gut.
5. Was mal Laster waren, können heute auch noch welche sein... ;-)
6. Frisch gemähte Wiese riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich die Fahrt zum Teamteffen der Stempelperlen geplant und Sonntag möchte ich weiter Kartons auspacken!

So jetzt zeige ich Euch noch neue Bilder von meinem Reich... es ist ein einziges Chaos. Wie gesagt, es ist unglaublich, wieviel man sammeln kann!!!!  



Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG Nurit

Kommentare:

  1. Hm, irgendwie ist mein Kommentar gar nicht sichtbar.
    Wahnsinn liebe Nurit. Der Raum sah vorher so groß aus. Ich glaube, da hast Du noch eine Menge Arbeit vor Dir.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das sieht nach 'ner Menge Arbeit aus, drück dir die Daumen bei der "Chaosbewältigung". Aber der Raum wird sicherlich wunderschön.
    LG Silke
    P.S. Wünsch dir noch gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich beruhigt. Ich bin nicht die einzige die Tonnen an Bastelmaterialien ihre eigen nennt. ;)

    Viel Spaß beim einräumen und sortieren und ausmisten ;)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen