Donnerstag, 10. Mai 2012

Ich freue mich so!

Sind das tolle Aussichten??
Okay, es sieht noch sehr nach Baustelle aus, aber es dauert nicht mehr lange, dann ist das mein Bastelzimmer / Workshopraum!!!


MEINS! MEINS! MEINS! MEINS! MEINS! (Zitat ;-) )
Ihr könnt Euch auch darauf freuen, an den Workshops dann hier teilzunehmen!
Wenn ich jetzt noch so arbeiten könnte, wie ich wollte, wäre bestimmt schon alles fertig! Gut, daß ich einen so tollen Mann, tolle Kinder und Freunde habe, die mir alles fertig machen! VIELEN DANK!!!!
LG Nurit


Kommentare:

  1. boooh ... wie toll !! Ich bin neidisch ;o))
    Der Raum wird ja einfach toll !
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nurit!!!!
    ich freue mich für Dich!!!
    Und hoffe es geht Dir besser????
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin ganz neidisch auf diese tollen großen Fenster.
    Genial.
    Halt uns über die Renovierungsfortschritte auf den laufenden :-)

    Was war das vorher?

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin sehr gespannt, wie du diesen Raum einrichten wirst... Hoffe dann bald Fortschritte hier sehen zu können.
    LG, Maike

    AntwortenLöschen