Montag, 7. Mai 2012

Ich bin wieder da!

Hallo alle zusammen!
Wie viele schon mitbekommen haben, lag ich mal wieder im Krankenhaus. Keine Sorge, nichts sehr schlimmes, aber anstrengend und schmerzlich... Darum kann ich im Moment auch nicht an den Schreibtisch und Euch schöne Projekte zeigen, die ich mit den neuen Sachen aus dem Sommermini-Katalog machen könnte... Mir juckt es in den Fingern!!!! Furchtbar! Aber ich verlinke den Katalog noch, damit Ihr stöbern könnt.


So, viel Spaß! Wer etwas bestellen möchte, kann sich natürlich jederzeit bei mir melden (das geht auch liegend vom Sofa aus ;-) ) Die nächste Sammelbestellung geht am 31. Mai 2012 raus.
Wer ganz spontan ist, meldet sich bis heute abend, denn es haben sich schon ein paar Bestellungen zusammengefunden, die morgen früh raus gehen!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und hoffe, daß ich nächste Woche wieder einsatzfähiger bin!!!!!
Liebe Grüße
Nurit

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    ich hatte es ja befürchtet nachdem seit dem 1. Mai auf deinem Blog Ruhe war.
    Gute Besserung und hoffentlich ist diesmal alles wieder gut.

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für Dich und ich wünsch Dir, dass Du bald wieder werklen kannst.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen