Montag, 21. Mai 2012

Ich bin ja ein geduldiger Mensch...

Aber so langsam ist es auch bei mir vorbei!!!
Ich mußte wieder eine Woche ins Krankenhaus, darf und kann wieder nur auf dem Sofa rumliegen und es ist noch kein Ende in Sicht! Ich verzweifle bald! Aber wenigstens darf ich meinen Geburtstag zu Hause feiern!!!!
Es hat mich aber sehr gefreut, daß Ihr Euch mit mir auf mein Apartment freut! Leider ist dort natürlich nicht mehr viel passiert, da mein Mann meine Rolle als Hausfrau mal wieder übernehmen mußte...
Aber ganz untätig war er nebenbei auch nicht! Die Tapete ist überall weg, an einer Wand schon komlett fertig wieder dran und die olle Küche ist abgebaut, verkauft und zum Abholen bereit!!!!



In kleinen Schritten geht es weiter... Hier wie dort....
Leider kann ich mich auch nicht an den Schreibtisch setzen, was gesundheitlich für kurze Zeit bestimmt ginge, aber es ist schon alles in Kartons verpackt, da ich ja nicht mit den ganzen Komplikationen gerechnet habe. Also warten meine Bastelsachen schon auf den Umzug... UND ICH AUCH!!!! UUUUAAAAHHHH! Okay, ich glaube, ich brauche bald einen Boxsack ;-)
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Nurit

Kommentare:

  1. Halte durch Liebes, dafür wird es später um so schöner ;-))

    Gute Besserung.

    GLG Sandra

    P.S. Ich habe dein Päckchen nicht vergessen, nur bin ich z.Zt nicht dazu gekommen, was schönes für Dich zu zaubern. Aber das kommt noch. Versprochen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nurit!

    Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Besserung !!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen