Freitag, 25. Mai 2012

Freitags-Füller

Ich dachte mir, damit Ihr überhaupt mal was von mir seht, mache ich mal bei den Freitagsfüllern mit. Es ist immer spannend, dies bei anderen zu lesen!

1. Endlich  Wochenende, dann geht es im Apartment weiter....
2.  Langsam wachsen Spinnenweben an meinen Füßen - vom nix tun!!!
3.  Wenn wir morgen einkaufen, dürfen wir das Grillfleisch nicht vergessen.
4.  Die Aussicht vom Jungfraujoch wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob ich fit bin oder nicht, wir wollen in den Ferien auf den Hasliberg!!!!
6.  Schokolade, Gummibärchen, Kuchen... kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frisch tapezierte Wände, morgen habe ich Farbe einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden meinen Geburtstag nachfeiern!

Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende!!!
Liebe Grüße
Nurit

Kommentare:

  1. Hallo Nurit,
    ich lese auch gerne die Freitagsfüller von anderen. Das sagt doch immer etwas über den "Füller" aus :-) Und da habe ich eben bei dir das Wort Geburtstag gelesen. Wann hattest du denn? Alles Liebe noch nachträglich :-)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    vielen Dank! Ich hatte am Mittwoch Geburtstag.
    LG Nurit

    AntwortenLöschen