Dienstag, 24. April 2012

Wer bekommt gerne Post?

Mir schwirrt seit ein paar Tagen eine Idee im Kopf herum, die durch die Swaps in Frankfurt entstanden ist. Mir hat das so viel Spaß gemacht, dass ich das gerne viel öfter machen würde! Allerdings hat kein Mensch Zeit, öfter 100 Swaps anzufertigen! Aber so ca. 1x im Monat kann man doch ein paar Karten basteln und an ein paar Leute verschicken, oder?
Also hier meine Idee:
Einmal im Monat fertigt man eine Karte mehrfach an. Jeder der sich zu diesem "Tausch-Post-Ring" meldet, schickt an die anderen eine Karte und bekommt genauso viel Post zurück.
Bestimmt sind die Karten so vielfältig, wie die vielen Swaps bei einem Demo-Treffen!
Also, wer Lust dazu hat, meldet sich unter "nurit@paderborn.com" bei mir. Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße
Nurit

Kommentare:

  1. Hallo Nurit,
    hoffe du bist gut wieder nach Hause gekommen.
    Ich habe mich sehr gefreut dich kennenzulernen.
    Ich würde gernen bei deinem Post Tausch mitmachen.
    Wenn du magst, kann ich den Post auch gerne auf meinem Blog posten und schauen wer sich noch meldet.
    Herzliche Grüße nach Paderborn.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!
      Super, ich freue mich auch! Gerne kannst Du den Post verlinken! Bin auch sehr gespannt, ob sich noch mehr melden!
      Liebe Grüße nach Frankfurt
      Nurit

      Löschen
  2. Hallo Nurit,

    ich bin dabei :-)

    Das wird bestimmt lustig.

    Melde Dich wenn ich was tun kann.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nurit!!!
    Tolle Idee!!!
    Und ch würde auch gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nurit, das ist eine schöne Idee, ich würde auch gern mitmachen, wenn ich darf. Darf ich den Post bei uns verlinken?

    AntwortenLöschen