Samstag, 14. April 2012

Was meint Ihr???

Heute habe ich versucht, eine Kommunionkarte für einen Jungen zu gestalten. Das fand ich nicht so einfach, weil man da ja schlecht Schmetterlinge oder Blumen ect draufpacken kann.... Die Fahne eines Lieblingsfußballvereins passt auch nicht wirklich... Entstanden ist diese Karte:


Darf eine Eule - chic gemacht mit Schleife - auf eine Kommunionkarte? Was meint Ihr dazu? Eigentlich gefällt sie mir ganz gut, aber passt das zur Kommunion???
Ich würde mich über Kommentare freuen!
Schönen Abend!
Nurit

Kommentare:

  1. Hallo Nurit!

    Schau` doch mal auf meinen Blog. Ich habe Dir einen Award verliehen ;o)

    Liebe Grüße -
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nurit,
    ich finde die Karte oberklasse. Ich bin gerade durch meine eigene Suche nach Ideen für Konfirmationskarten für Jungs auf Deinen Blog gestoßen...
    Du machst tolle Sachen! Aber nochmal zur Karte: Vielleicht ist das Motiv nicht typisch Kommunion, aber gerade das macht sie so besonders - schlicht und trotzdem hat sie was... Und warum darf eine Eule im Frack nicht zur Kirche gehen? Mit dem Kreuz hast Du ja auch wieder einen Bezug hergestellt...
    Viele Grüße Silke

    AntwortenLöschen