Dienstag, 24. April 2012

Swaps

So, jetzt habe ich alle Swaps fotografiert und mir auch jeden Blog angeschaut, der auf den Swaps aufgelistet war. Es hat mir viel Spaß gemacht, und ich dachte, ich gebe Euch auch die Möglichkeit dazu. Darum habe ich die Namen, wozu auch ein Blog genannt ist, verlinkt.

Ist das ein toller Anblick???


 Doris (leider ohne Blog)



 Daniela (leider ohne Blog)




(lustigerweise scheinen wir 2x getauscht zu haben...)


Wenn Euch etwas von den Sachen so gut gefällt, daß Ihr es mal nachwerkeln wollt, dann meldet Euch, ich zeige es Euch gerne!
So, viel Spaß beim Stöbern, morgen gibt es die nächsten Swaps und Links.
Liebe Grüße
Nurit

Kommentare:

  1. Boar was du dir eine Arbeit machst!!! Bin schon auf den zweiten Teil gespannt! Dein Käferchen haben meine Eltern bisher nicht wieder rausgerückt!! Werde ich wohl als Tischkärtchen für Papas Geburtstag machen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab` noch eins.... Möchtest Du noch eins haben?

      Löschen