Mittwoch, 18. April 2012

selbstgemachtes Designerpapier

Heute zeige ich Euch mein eigenes Designerpaier. Mit einem Stempel aus dem neuen Sommerminikatalog, den es ab 01. Mai 2012 gibt, habe ich eine Seite Flüsterweiß bestempelt, während eines Fernsehabends angemalt und dann weiterverarbeitet. Ich liebe diese kleinen Blumen und könnte ab sofort jeden Abend malen. Außerdem beruiht mich malen immer, da hier im Moment viele aufregende Sachen passieren, aber dazu erzähle ich Euch später mehr.









Ich werde noch mehr stempeln, anmalen und dann zeige ich Euch, was draus geworden ist!
LG Nurit

Kommentare:

  1. Hallo Nurit,

    das ist eine oberklasse Idee. Finde ich super gut, muss ich unbedingt probieren. Das Problem ist nur, dass ich kein Fernseh gucke. Aber es geht bestimmt ganz wunderbar auch beim Telefonieren ;o)
    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nurit,

    Du bist ja irre ... ich weiss wie klein der Stempel ist und wie "groß" ein Din-A4 Bogen Flüsterweiss .... hatte der Fernsehabend irgendwie "Überlänge"?

    Aber das Ergebnis ist Klasse!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen