Montag, 23. April 2012

Guten Morgen!


Heute zeige ich Euch noch mein Namensschild


und mein Scrap-Projekt, das wir gebastelt haben. Eigentlich konnten wir drei Projekte basteln, aber da ich noch nicht so viel gescrapt habe, brauchte ich ein wenig länger, bis es mir gefiel... Das Foto ist übrigens - wie sollte es auch anders sein - in der Schweiz entstanden, auf dem Felix-Wanderweg in Grindelwald auf dem Männlichen!



So, jetzt fange ich mal an, meine ganzen ertauschten Swaps zu fotografieren und dann werde ich sie Euch natürlich auch zeigen!
Liebe Grüße
Nurit

Kommentare:

  1. Liebe Nurit ich finde dein Namensschild und die Scrapbbookseite gelungen.
    Vielen dank für deinen tollen swap am Samstag, auch ich kam in den Genuss mit dir zu tauschen. Für mich war es auch das erste Demotreffen und fand es richtig toll
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nurit,
      es war wirklich total nett, dich kennengelernt zu haben. Dein Namensschild und dein Swap waren wirklich sehr kreativ... Ich finde, wir waren eine lustige Truppe an unserem Tisch und ich habe den Tag mit Dir und den anderen sehr genossen...
      Bis zum nächsten Mal, Maike

      Löschen