Montag, 9. April 2012

Frohe Ostern!

Auch wenn ich etwas spät dran bin, wünsche ich noch schnell schöne Ostern!


Ja, die letzten Tage war es sehr ruhig hier. Das hatte den super tollen Grund, daß ich nach gefühlten 100 Jahren (okay, "nur" 9 Jahre) mal wieder im Skiurlaub im Berner Oberland auf dem Hasliberg war! Es war einfach schön, wieder auf Ski die Pisten runterzufahren, den Schnee und die Berge zu genießen!



Und das Beste ist, daß auch meine Kinder es geliebt haben! Das erste Mal auf Ski, 3 Tage Skikurs und schon haben sie das Skirennen am Ende ihres Kurses gewonnen! Ich bin echt stolz! Das bedeutet natürlich, daß wir nun dranbleiben müssen... ;-) *freu*
Ich schaue jetzt noch ein bischen Fotos, schwelge in Erinnerungen und freue mich auf das nächste Mal!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen