Montag, 12. März 2012

Viel Pink, viel Prinzessin und viel Glitzer...

Hallo!
Es tut mir leid, daß Ihr im Moment so wenig von mir sehen könnt. Leider mußte ich nochmal ins Krankenhaus, s.d. ich nicht viel an den Schreibtisch komme. Hoffentlich bin ich langsam fertig damit!
Aber ich kann Euch noch eine Tortenkarte zeigen, die heute nach Berlin fährt. Der Wunsch lautete viel Pink, viel Prinzessin und viel Glitzer. Der Auftraggeberin gefällt sie schonmal gut, hoffentlich auch dem Geburtstagskind...







Das Pink ist Wassermelone auf Veilchen. Die Kronen habe ich mit Versa Mark gestempelt und dann mit Glitzer embosst. Das Blümchenpapier ist aus dem Gastgeberinnen Set "Heitere Momente".
Ach ja, ab Mittwoch ist wieder Creativa-Zeit in Dortmund! Allen, die auch hinfahren, wünsche ich viel Spaß!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen