Donnerstag, 1. März 2012

GEBURTSTAG

Heute feiere ich einen kleinen "Geburtstag"! Vor genau einem Jahr war ich fertig mit überlegen: Soll ich, soll ich nicht.... Ich habe mich mit einigen Leuten u.a. einem Steuerberater beraten und mich dann entschlossen: ICH MACHE ES!
Und ich muß sagen, ich habe es nicht bereut! Es macht so viel Spaß, als Demo zu arbeiten, Workshops zu geben und andere mit der Bastelleidenschaft anzustecken!
Wenn Du auch Lust hast und noch überlegest, dann melde Dich bei mir, ich erzähle Dir gerne mehr darüber! Und im Moment lohnt es sich ja wieder ganz besonders, denn wer zu Sale-a-bration Zeit einsteigt, bekommt noch ein Stempelset seiner Wahl zum Starterset kostenlos dazu!

Aber ich möchte Euch auch an meinem Geburtstag teilhaben! Wer noch in der Sale-a-bration Zeit für 60 € bestellt, bekommt nicht nur von stampin`Up! ein Stampelset oder Designerpapier dazu, sondern auch von mir! Ihr dürft Euch aus der Kategorie "a la carte" im Hauptkatalog (Seite 14-16) oder aus dem Mini (Seite 23) einen Stempel aussuchen, den ich Euch dazulege! Dies Angebot gibt es nur bei mir und gilt den ganzen März! 
Wenn Ihr nicht bis zur Sammelbestellung warten wollt, gebe ich die Bestellung auch gerne zwischendurch ab, dann ist es nur leider nicht Portofrei.


So, ich werde mich jetzt an den Schreibtisch setzten und ein wenig mit den Sachen von stampin´up feiern - es wartet noch ein Auftrag....

Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen